Willkommen auf der offiziellen Homepage des ABV 1863 e.V. Stuttgart - der Verein am Fuße des Fernsehturmes

Basketball

findet normal statt
Wir sind immer offen für neue Anmeldungen und Basketball Enthusiasten die mal vorbeischauen wollen um sich ein Bild zu machen.
 
bei uns im Training gibt es freies Spiel auf zwei Körbe fünf gegen fünf.
Wir spielen in keiner Liga und haben auch keinen Trainer.
Dadurch kann man bei uns im ABV Basketball problemlos mit dem eigenen Alltag in Einklang bringen ohne Zwänge und Verpflichtungen.
 
Wenn du weißt was zonenverteidigung ist und fünf von zehn freiwürfen triffst bist du bei uns richtig.
 
Schau einfach mal bei uns in der Halle im Stuttgarter Süden oder im Stuttgarter Osten zum Basketball spielen vorbei und stell dich bei uns vor. 
 
Wir sind donnerstags um 20:15 Uhr in der heusteigschule/Schickhardt Schule in Stuttgart Süd. 
 
Montags um 20:15 Uhr spielen wir in der raichberg-realschule in Stuttgart Ost Basketball. 
 
per E-Mail erreichst Du uns auch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
JSN Mico is designed by JoomlaShine.com